Alles geht - nur anders!

Lorem ipsum dolor sit amet

In Oberhausen ging es für den Rollitennis e.V. „heiß“ her
Im wahrsten Sinne des Wortes gab es am 24./25. Juni in Oberhausen nur heißumkämpfte Matches, denn bei wirklich hochsommerlichen Temperaturen kämpften alle Spielerinnen und Spieler um jeden Ball - hierfür alle Hochachtung!
In der Damenkonkurrenz konnte sich Sophie von der Neyen vom Rollitennis e.V. gegen die ebenfalls stark aufspielende Bettina Nowag in zwei Sätzen durchsetzen und darf sich nun, nach der Hessischen Rollstuhltennismeisterschaft, auch Oberhausener Rollstuhltennismeisterin 2023 nennen.
Für den Rollitennis e.V. gingen ausserdem Joana Reimbach, Louisa Weller, Christian Burg und Raimund Parke an den Start. Christian Burg spielte sich bis ins Halbfinale, in dem er Markus Wasmund, dem späteren Sieger, unterlag. In der Doppelkonkurrenz erspielte er sich zusammen mit Frank Smetz Platz 1 im Finale gegen Louisa Weller mit Elvis Fakic, für Louisa somit ihr allererster Pokal. Joana Reimbach unterlag Spiel um Platz 3 in der Damenkonkurrenz Vanessa Pelzer und Raimund Parke ist bei Turnieren auf der Suche nach seiner Form, die sich im Training schon zeigt. Text/Fotos: Elke Kugler

Hier geht`s zum Album!