Alles geht - nur anders!

Lorem ipsum dolor sit amet

SportWoche für Alle
Der Rollitennis e.V. bot, in Zusammenarbeit mit dem DBS, in Windhagen ein Schnuppertraining für Rollstuhltennis an und so konnten große und kleine Menschen mit oder ohne Behinderung Rollstuhltennis auch als Inklusionssport ausprobieren.

Im Rahmen des Trainingstages am 23. Sept. wurde in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr gerollt, gespielt, getobt und gelacht und es war schön, dass Geschwisterkinder die sportliche Inklusion kennenlernen konnten. Die kleine Madison war mit Anleitung von Sophie (einer schon erfahrenen Spielerin und Übungsleisterin)direkt begeistert vom Spiel mit dem Luftballon, ebenso wir ihre größere Schwester Tracy, die mit und ohne Sportrolli unterwegs war und alles ausprobieren wollte. Text/Foto: Elke Kugler

  • IMG_8410#
  • IMG_8450#
  • IMG_8420#
  • IMG_8434#
  • IMG_8447#